Über uns

Wir sind eine kleine Gruppe Christen mit evangelischem  Charakter aus dem französisch–sprechenden Teil der Schweiz. Es liegt uns am Herzen die vielen  Warnungen – vorläufig vor allem in Englisch – über die Bewegung  der Neu Apostolischen  Reformation zu verbreiten. (New Apostolic Reformation).

Einige dieser Lehren und theologischen Punkte sind in den Berichten, Neu Apostolische Reformation“ und „Glaubenswort“ detailliert dargelegt.

Wir glauben dass Gott der Allmächtige ist und dass Er auch heute noch heilt und Wunder tut. Doch wir glauben ebenfalls, dass Gott Krankheit zulässt  und dass nicht  mangelnder Glaube oder Sünde der Grund dafür sind wenn wir nicht geheilt werden.

Nach der Wiederkunft Jesu, werden wir einen neuen Körper haben und werden keine Krankheiten mehr kennen.

Was wir hier verurteilen sind unter anderem die Lehren, die behaupten dass Christus uns am Kreuz von Krankheit und Armut erlöst hat (vor allem wenn wir der Gemeinde grosszügige Spenden machen) und dass, wenn die Heilung ausbleibt, es nie Gottes Wille war. Solche Lehren verursachen Personen mit einem Handicap oder einer Krankheit, sehr grosse Verletzungen.

Im Neuen Testament lesen wir dass Paulus „einen Pfahl im Fleisch“ erdulden musste (2. Korintherbrief 12 ,7) und dass Timotheus häufige Beschwerden hatte (1. Timotheus 5, 23). Paulus liess ebenfalls seinen Freund Trophimus in Milet zurück, weil er krank war. (2.Timotheus 4,20)

Wenn Du mehr Informationen über uns erhalten möchtest setze Dich mit uns  in Verbindung HIER

Halte Dich auf dem Laufenden !
Melde Dich an um unseren news-letter zu erhalten.

Du wirst informiert wenn neue Berichte vorliegen. Es werden nicht mehr als 2 Mails pro Monat sein und eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Lade...