Bill und Beni Johnson – Senior-Pastoren der Bethel Church

Bill Johnson stellt die 5. Generation einer Pastoren-Familie dar. Sein Vater war von 1968 – 1982 Senior-Pastor der Bethel Church. Er diente als Pastor unter der Leitung seines Vaters bevor er während 17 Jahren ein Pastorenamt in Wearville in Kalinfornien betreute.

Er war beeinflusst von John Wimber, Gründer der Vineyard Church Bewegung, sowie durch den Toronto-Segen.

1996 wurden Bill und Beni Johnson eingeladen das Senior-Pastorenamt  der Bethel Church zu übernehmen. 2006  hat Bethel Church die „Assemblies of God“ (Pfingstgemeinde) verlassen um eine denominationsfreie Gemeinde zu werden.

Die Gemeinde zählt einige Tausend Mitglieder sowie etliche Schulen. Die Bethel-Schule für übersinnliche Ministerien zählt ca 2‘000 Studenten.

Halte Dich auf dem Laufenden !
Melde Dich an um unseren news-letter zu erhalten.

Du wirst informiert wenn neue Berichte vorliegen. Es werden nicht mehr als 2 Mails pro Monat sein und eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Lade...