Bethel School des Übersinnlichen – ein Zeugnis

Wir teilen mit Dir ein Zeugnis, das wir von einer Internet-Surferin erhalten haben :

 

Am 12. März habe ich an einem Ausbildungstag der französischen Schule für Übersinnliches teilgenommen.

Thema : Schnell-Kurs über Weissagung oder wie werde ich Prophet.

Nun, um ganz ehrlich zu sein, es gibt keine Schule oder Kursus um wahrsagen zu erlernen oder irgendeine Gabe zu erhalten, und erst nicht im Schnellverfahren…. (es ist leicht eine Parallele mit dem Magier Simon zu ziehen).

Die eingeladene Lehrerin, anfangs zwanzig, wurde ihrerseits in der Schule der Bethel Church unterrichtet um die Gabe der Prophetie zu erlangen.

Sie lobte ununterbrochen die Dozenten der Bethel Church, nannte den und jenen grossen Propheten, den sie persönlich kennen gelernt hatte… und bla bla bla etc.

Der Name Gottes als  ALLEINIGER und EINZIGER, wurde kaum erwähnt, sie sagte sogar, dass sie nicht gewohnt sei in ihrem Unterricht Parallelen zu ziehen, oder ihre Darlegungen mit Bibelversen zu untermauern. Kichernd erzählte sie, dass sie das genauso auch in ihren „Exposés“ in der  Prophetie-Schule mache.

Kurz, wenn sie eine Wahrsagung weiter zu geben hatte, fing eines ihrer Beine an, auf unnatürliche Weise und unglaublicher Kraft zu zittern. Während sie die Wahrsagung aussprach, wurde ihr Kopf nach vorne geschlagen, so wie wenn man sich übergeben muss.

Ich sagte mir : „Herr, unmöglich, dass das alles von Dir kommt, bitte, hilf mir, damit ich mich nicht täusche und gib mir ein Zeichen, dass DEINE WAHRHEIT nicht in all dem ist.“

Einige Monate vorher, hatte ich ein Studium über die falschen Götter im Alten Testament angefangen, von Baal, Isebel, Kybele, Apollyon, Pythagoras , der Kabbala mystique, über den Propheten Zoroaster etc. … was mich schliesslich bis ins New Age von heute führte.

Plötzlich höre ich die Rednerin uns sagen dass es möglich sei,  durch Farben wahrzusagen, Farben, die Gott uns um eine Person herum zeigen werde und diese Farbe werde uns dann etwas offenbaren…Da zeigte mir Gott mit aller Klarheit, dass ich, als Gottes Kind, nicht an meinem Platz war und dass in Seinem Wort nichts Dergleichen geschrieben ist, dass es sich um Esoterik handelt (Auren).

Weiter fügte sie an, dass man ebenfalls mit Zahlen, die uns in den Kopf kommen, wahrsagen könne. (Numerologie), was uns die Bibel verbietet.

Kurz und gut, ich glaube es ist nicht notwendig dass ich noch etwas beifüge  um zu verstehen dass dies nur die Spitze des Eisberges war !! und das in einer kleinen Schule in Quebec.

Ohne uns bewusst zu werden, sind wir in Quebec heimtückisch durch die N.A.R. (Nouvelle réforme apostolique) Neue Apostolische Reform & Co. Infiltriert worden. Pastoren, Älteste, gestandene Christen sind mit Blindheit geschlagen. Noch schlimmer, Warnungen schlagen sie in den Wind, denn sie glauben dass es unmöglich sei, dass sie sich irren könnten, sonst müssten sich alle irren. Da wo Wunder und Heilungen geschehen, ist Gott am Werk und man darf  nicht einmal wagen zu denken dass es sich um eine Vermummung des Bösen handeln könnte, denn damit würden wir Gott als machtlos darstellen und Seine Grösse herabwürdigen. Und damit würde dem Stolz ein Schlag versetzt – also sind wir in der Wahrheit !

Ich höre überall von Ausschnitten aus Büchern, die erscheinen oder im Zusammenhang mit dieser Bewegung stehen…. Man nimmt nicht einen Bibelvers, sondern einen Paragraphen aus einem Buch und verherrlicht dessen Verfasser, ohne auch nur die Wahrheit zu prüfen über das was gelesen oder verstanden wird im Wort Gottes.

Kleine Hausgruppen werden gegründet, wo man sich übers Internet weiterbildet um mehr über dieses Gebiet zu erfahren. Pastoren senden Mitglieder in Sozo-Kurse, um deren Lehre mitzubringen und an Andere weiter zu geben !!!

Ich hätte noch Vieles zu schreiben.

Beten wir, Geschwister, die wir in der Wahrheit des Wortes gehen.

Ziehen wir die Rüstung der Gläubigen an, seien wir wachsam !

Ermahnen wir uns gegenseitig, prüfen wir jeden Geist !

Zögern wir nicht, aufzudecken, denn die Angst kommt nicht von Gott !

Reissen wir sie weg vom glühenden Feuer, lasst uns sie lieben

Ihr habt Recht ! Wir müssen ausserordentlich WACHSAM sein… Wir werden von dieser Bewegung der neuen Reform und deren Kleinen, die wiederum Kleine erzeugen, infiltriert. Je mehr Informationen ich einhole und je mehr ich den Herrn bitte, mir Erkenntnis in dieser Sache zu geben, verstehe ich, dass wir nicht nur infiltriert, sondern rundweg dominiert werden von diesem Verirrungs-Geist..

Wie wir leider erkennen müssen, lassen sich die Christen heute verführen durch das was den Anschein von Wunder, Liebe, Grösse, Macht und starken Sensationen vorgibt. Sie hören auf ihre Emotionen, ihr „feeling“.

Eure Schwester im Herrn – dem Wahrhaftigen !

E.L.

 

Apostelgeschichte 13,6

Als sie aber die ganze Insel bis Paphos durchzogen hatten, fanden sie einen gewissen Mann, einen Magier, einen falschen Propheten, einen Juden, mit Namen Bar-Jesus.

Markus 13,22

Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und werden Zeichen und Wunder tun, um wenn möglich auch die Auserwählten zu verführen.

Lukas 6,26

Wehe, wenn alle Menschen wohl von euch reden, denn desgleichen taten ihre Väter den falschen Propheten.

2. Korinther,13,11

Denn solches sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, welche die Gestalt von Aposteln Christi annehmen.

Die Bibel lehrt uns mehr denn je wachsam zu sein und aufzudecken !

Philipper 3,2

Sehet auf die Hunde, sehet auf die bösen Arbeiter, sehet auf die Zerschneidung.

1.Johannes 4,1

Geliebte, glaubet nicht jedem Geiste, sondern prüfet die Geister, ob sie aus Gott sind, denn viele falsche Propheten sind in die Welt ausgegangen.

Die Liste der Bibel-Verse könnte beliebig verlängert werden !!!

Lien vers la infrage stehenden Konferenz :

Teil 1

Teil 2

Halte Dich auf dem Laufenden !
Melde Dich an um unseren news-letter zu erhalten.

Du wirst informiert wenn neue Berichte vorliegen. Es werden nicht mehr als 2 Mails pro Monat sein und eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

22 Juli 2016 admin News No Comments
Lade...