Kris Vallotton setzt eine „Purpur-Blase“ frei

Haben sie Zweifel was die Tendenz der Neuen Zeit in Bethel anbelangt? Trotz dem Buch „Physics of Heaven“ und der verschiedenen Praktiken die im Artikel Einfluss der Neuen Zeit beschrieben sind?

Hier ein Auszug aus der Botschaft von Kris Vallotton der Bethel Kirche in Redding, vom 19. Dezember 2016:

Sie widersteht Kugeln, Bomben und Dinge wie Missbräuche, Vergewaltigungen, Morde. Sie hat ihre eigene Atmosphäre, und ich weiss nicht, was es ist, doch befreie ich diese purpurrote Blase. Das könnte die Schutzbarriere sein die Hiob umgab – wir befreien diese purpurrote Blase auf uns.

Kris Vallotton hat also die Macht eine purpurrote Blase zu befreien die uns von Kugeln beschützt, von Bomben, von Missbräuchen….. In dieser Zeit des Terrors sehr nützlich.

Auf Englisch:

„It’s impervious to bullets, and bombs, and things like abductions, rapes, murders… it has its own atmosphere…I don’t know what that is, but I just release this purple bubble – might be the new testament hedge that was around Job – we just release this purple bubble over us…“

Die ganze Botschaft ist hier (die erwähnte Stelle befindet sich in der 11. Minute).

 

Halte Dich auf dem Laufenden !
Melde Dich an um unseren news-letter zu erhalten.

Du wirst informiert wenn neue Berichte vorliegen. Es werden nicht mehr als 2 Mails pro Monat sein und eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

31 Dezember 2016 admin News No Comments
Lade...